Samstag, 9. August 2014

BERLIN IN BILDERN || Sightseeing | Inspiration | Essen






Berlin in Bildern

Hallo ihr Lieben, 
hier sind ein paar Eindrücke aus Berlin, die ich aus der letzten Woche mitgenommen habe. Ich denke, man braucht nicht viele Worte, um die Bilder zu beschreiben. Also viel Spaß!




HOLOCAUST DENKMAL


MUSEUMSINSEL


BERLINER DOM


SIEGESSÄULE

BLICK AUF DEN ALEXANDERPLATZ










SUNSET | REICHSTAGSKUPPEL



EAST SIDE GALLERY
BLICK VOM FERNSEHTURM


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, da möchte ich gleich mal wieder nach Berlin reisen ^-^
    Liebe grüße Sophie :*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder;) Ich selbst wohne in Berlin und befinde mich dennoch weniger an diesen ganzen Plätzen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man da wohnt, ist man vieles bestimmt auch schon 'gewohnt' und danke dir!:)

      Löschen
  3. Sehr tolle Bilder!
    Berlin ist eine so schöne und aufregende Stadt.
    Ich möchte so gerne auch mal hin♥

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir und du wirst bestimmt einmal dahin kommen!:)

      Löschen
  4. Sehr tolle Bilder! Ich war letzten Herbst in Berlin und würde so gerne wieder hin. Weiter so und alles Liebe
    Julia
    everythingissopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr schöne Bilder. Ich liebe Berlin, es ist so schön dort:)
    wastetonyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder!
    Hoffe nach meinem Auslandsjahr wieder nach Berlin zu kommen. :)
    LG
    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder *-* Ich möchte auch so gerne mal wieder nach Berlin.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Ich war auch neulich in Berlin und durch deine Bilder könnte ich schön wieder hin.
    Lustig das Bild vom Brandenburger Tor hab ich genau wie du in der Perspektive geknipst ;)
    Liebe Grüße,
    Bella http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen