Sonntag, 24. August 2014

INSPIRATION | quotes | Berlin - part 2

Hallo ihr Lieben,

erst einmal wollte ich mich bei euch für über 50 Leser bedanken!! Das freut mich so unglaublich und motiviert einen dazu mit dem weiter zu machen, was man tut.

Heute gibt es den 2. Teil meiner Zitate, die ich in Berlin entdeckt habe. Ein kleiner Post am Sonntagnachmittag. 
Morgen beginnt mit der lieben Laura von takeasmileforawhile unsere 'Back to School' Serie mit Make-Up, Outfits und Food.
Also schaut in den nächsten Tagen unbedingt mal vorbei!:)
 
Und jetzt viel Spaß..






 

Was haltet ihr von solchen Bilderserien?
Mir gefällt es immer sehr diese Posts bei anderen Leuten zusehen.
Bis dahin
Franzi

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt das total gut, mach es doch öfters :) Schade dass es solche Sprüche nicht bei uns in der Stadt gibt :/
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bilderserien auch sehr gerne. Also ruhig mehr davon.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Serie sehr interessant!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Fotos, dass erste Zitat kenne ich schon und ist mein Motto geworden! Ich finde solche Posts toll, sie sind einfach individuell & anders!<3
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zitate ! :-)
    LG Julia ♥
    everbodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Fotos/Zitate total schön.Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen