Montag, 18. August 2014

INSPIRATION | quotes | Berlin

Hallo ihr Lieben, 
als ich vor kurzem in Berlin war bin ich auf ein paar Zitate gestoßen, die mir am Straßenrand Richtung Museumssinsel ins Auge gefallen sind. 
Zitate brauchen nicht viele Worte, um doch so viel ausdrücken zu können. 
Was sind eure Lieblingszitate? Und könnt ihr euch für Poesie genau so begeistern wie ich?




Schon Kleinigkeiten können den Tag verschönern. Wir Menschen müssen lernen die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Ein Kompliment, ein nettes Lächeln oder einfach nur eine Umarmung können so viel an Bedeutung gewinnen, wenn man sich an ihnen erfreut.



der zweite Teil folgt
xoxo
Franzi


14 Kommentare:

  1. Sehr schöne Zitate :) Von bekannten Menschen... Hattest sicher ne coole Zeit in B :)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post! das sind schöne zitate :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Zitate, du hast einen perfekten Blog. <3
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  4. "Fill your heart with what's important & be done with all the rest."

    Liebe Grüße, Paula ♥

    http://beyourselfanddowhatyouwant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. mein Lieblingszitat ist 'Es gibt etwas gutes in dieser Welt & dafür lohnt es sich zu kämpfen'

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Diese Zitate kannte ich noch gar nicht und habe sie auch noch nie in Berlin gesehen, obwohl ich selber hier lebe.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylfiesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es toll das du dazu einen Post machst, ich liebe solche Zitate
    und habe jetzt gleich ein paar neue für mein Zimmer! <3
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich mag dein design sehr gerne, man sieht das
    du dir sehr viel mühe mit deinem Blog gibst :)
    Ich folge dir jetzt gleich mal und würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf meinem
    Blog vorbeischaust, vielleicht gefällt er dir ja und du wirst ebenfalls Leser <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. hii :) cooler Blog! schöne Zitate*-*
    Lg Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würd mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Zitat :)
    Meine lieblings Zitate wechseln eigentlich täglich haha :D
    Du hast einen schönen Blog und ab jetzt einen Follower mehr :♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder das erste Zitat gefällt mir am Besten. Du hast vollkommen Recht es sind die kleinen Momente die das Leben so besonders machen♥
    lg rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen